Clap-House/Umweltverschmutzung

Brg Rohrbach
Anna-Lena Öller 26.07.2019
In der Zukunft wird (fast) alles ohne jegliche Bewegung funktionieren,d.h. man muss nichts mehr tun als (z.Bsp.)klatschen, um Frühstück, Hausarbeiten usw...zu erledigen.Doch kann man sich darüber freuen wenn der Klimawandel weiter fortschreitet?

Projektbeschreibung

Comic über wohnen in der Zukunft: Wenn man nach dem Aufsethen klatscht, läuft alles von selbst los... ...der Tisch wird gedeckt,die Jalousine geöffnet, Kaffee gemacht,usw... doch kann man sich bei diesem Klima darüber freuen? Der Klimawandel wird weiter fortschreiten, wenn wir nicht anfangen dagegen anzukämkpfen. Mit einer VR-Brille(Virtuell Reality)kann sich jedoch jeder alles überspielen, vertuschen,was wir für Schäden angerichtet haben und uns eine heile Welt vorspielen.

Dokumente